du, einzigartig

You!-nique

hol dir das in dein leben, was du wirklich willst!

You!-nique

6 Monate persönliche Begleitung für dich, deine Einzigartigkeit & Dein wachstum!

 

GRATULATION! Du bist ein Einzelstück! Deshalb ist «You!-nique» eine sehr exklusive, auf dich zugeschnittene Begleitung über 6 Monate.

Du bist einzigartig und der Grund, warum du hier bist ebenso. Die Welt braucht dich genau mit dieser Einzigartigkeit – und zwar voller Power!

Egal wo du gerade stehst, egal was du schon weisst über deine innere Weisheit, über das bewusste Manifestieren, dein Geld Mindset oder deine Berufung… Gerne hole ich dich genau dort ab, wo du gerade stehst und begleite dich bei deinem nächsten Wachstumschritt!

( => Hier kannst du in die Themen reinschnuppern, welche für dich interessant sein könnten: Scrolle runter bis zu den farbigen Karten!) 

Wann ist dieses Programm das Richtige für dich?

  • Du fühlst, dass in dir noch viel mehr steckt, als du im Moment lebst und willst endlich deine PS auf die Strasse bringen. Du weisst nur nicht so recht wie oder hast noch Blockaden oder limitierende Glaubenskonzepte, welche dich daran hindern.
  • Bewusstes Manifestieren ist dir ein Begriff, aber mit der Umsetzung klappt es noch nicht so wirklich.
  • Hamsterrad & Co. – Ade! Dein Leben fühlt sich grundsätzlich einfach irgendwie anstrengend an und du möchtest verstehen, was du ändern kannst, damit mehr Freude, Fülle und Leichtigkeit in dein Leben kommt. 
  • Deine Intuition und deine innere Weisheit, sind dein wichtigster Kompass für dein Leben und deine Entscheide. Du möchtest lernen, sie noch besser und effektiver in dein Leben zu integrieren (beim Fällen von Entscheiden, für wirkliche Kreativität und für wahre Durchbrüche).
  • Du bist auf der Suche nach deiner wahren Berufung und möchtest diese immer mehr auch wirklich leben.
  • Du hast schon ein seelengeführtes Business und es steht der nächste Wachstumschritt an.

Täglich grüsst das Murmeltier… Nicht mit dir! Auf zu neuen Ideen, Konzepten, frechen Gedanken – hin zu wahrer Kreativität und Schöpferkraft. Jetzt ist fertig mit 0-8-15. Jetzt machst du genau DEIN DING!!!

Ich liebe dieses 6-monatige Programm. Es ist genug lange, um tiefe Veränderungen zu initiieren UND in dein Leben zu integrieren. Es werden Widerstände und Hürden hochkommen – das ist normal, denn wahrer Wachstum passiert ausserhalb der Komfortzone. Wie schön ist es,  wenn man diesen Weg dann nicht alleine gehen muss. An der Spitze ist es manchmal ganz schön einsam – aber das musst nicht sein!

 

Dieser transformative Prozess über 6 Monate beinhaltet folgende Elemente:

  • 1-2 wöchentliche (am Anfang wöchentlich und danach alle 2 Wochen) Coaching Sessions (on-line). Entweder 1:1 oder in kleinen Gruppen (max. 5 Teilnehmer)
  • Massgeschneiderte Arbeitsunterlagen, welche du individuell für dich erarbeiten kannst
  • Verschiedene hilfreiche Tools für die Integration deines Wachstums-Prozesses in den Alltag (Meditationen, Übungen, Checklisten etc.)
  • 6 Monate persönliche Unterstützung per WhatsApp (oder Telegram) für aufkommende Fragen oder in herausfordernden Situationen.

Ich bin für dich da! Du auch?

Der Ablauf

wir lernen uns kennen

Wir vereinbaren einen Termin, um uns einfach mal kennenzulernen (per Videokonferenz oder Telefon).
• Wo stehst du? Wo drückt der Schuh?
• Wo willst du hin? Was sind deine Ziele?

So werden wir ganz schnell gemeinsam herausfinden, ob es zwischen uns passt oder nicht. Und wenn ja, welches Programm dich am besten unterstützen. Wähle aus, was du brauchst!

Option – 1:1 Begleitung

DU & ICH! Ich begleite dich individuell und alle Coachings finden 1:1 statt (per Videokonferenz).  Bei dieser Option ist der Einstieg jederzeit möglich.

Option – Kleingruppen (Max. 5) 

WIR! Es gibt auch die Möglichkeit dieses Programm in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten zu durchlaufen. So wird das Feld grösser und wir können gegenseitig voneinander lernen. Trotzdem ist es mir in meiner Arbeit enorm wichtig, dass die Begleitung massgeschneidert ist und dass jeder genug Raum bekommt für seine Fragen und seine Anliegen. Deshalb werden maximal 5 Teilnehmer in der Gruppe sein.

Die nächste Gruppe startet am 8. Juni 2020!

kick-off session

Lass uns loslegen!  Wir tauchen ein in deine Welt: Ich lerne dich, deine Situation, deine Rahmenbedingungen, dein Business etc. so richtig kennen. Wir eröffnen gemeinsam das Forschungsfeld deines neuen, erfüllten Lebens. Du erkennst für dich noch einmal in der notwendigen Tiefe, um was es dir wirklich WIRKLICH geht und wir wählen entsprechende Themen/Module aus, welche dich und deinen Prozess optimal unterstützen. Schritt für Schritt…für Schritt…für Schritt! 🙂

Schau hier mal rein, welche Themen dich interessieren könnten (einfach runter scrollen bis zu den farbigen Karten).

coaching sessions

Alle ein bis zwei Wochen (am Anfang wöchentlich und danach alle 2 Wochen) treffen wir uns on-line zum Coaching. Persönlich, direkt, effektiv und mit viel Freude am co-kreieren! 

Falls du die Gruppen-Option ausgesucht hast, findet das Coaching in der Kleingruppe statt. Wir nehmen uns die Zeit, welche es braucht, damit jeder genug Raum für seine Anliegen hat.

ich bin für dich da!

6 Monate persönliche Begleitung über WhatsApp 

Ich habe beobachtet, dass es ausserordentlich hilfreich ist, wenn man in einer prägenden oder herausfordernden Situation direkt Unterstützung anbieten kann. Oft läuft dann der Prozess von alleine wachstumsfördernd weiter. Deshalb möchte ich diese Dienstleistung meinen Kunden unbedingt zur Verfügung stellen. (Bei der „Kleingruppen-Option“ werden wir den Austausch in einer WhatsApp-Gruppe stattfinden.) 

You!-nique

Deine Investition für 6 transformierende Monate

 Option 1:1 Begleitung: CHF 7’700.-

Option Kleingruppe (max. 5 Teilnehmer): CHF 5’500.-

zufriedenheitsgarantie

Die Zusammenarbeit soll uns beiden Spass machen und dich weiterbringen. Wenn du innerhalb der ersten 14 Tage merkst, dass das Programm nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du es beenden und du kriegst dein Geld zurück.

Dein nächster Schritt

Melde dich bei mir und lass uns einfach mal zusammen plaudern. Wir werden ganz einfach merken, ob ich die richtige Mentorin für dich bin. Ich freue mich dich kennenzulernen!