du, einzigartig

YOUnique

im Mittelpunkt

YOUnique

6 Monate lang stehst DU, deine Einzigartigkeit & Dein wachstum im Mittelpunkt

 

«YOUnique» ist ein exklusives und absolut individuell auf dich zugeschnittenes Programm.

6 Monate lang eröffnen wir für dich einen intensiven Forschungsraum um zu erkennen, was du in deinem Leben brauchst, um in Harmonie zu  leben und kraftvoll durchzustarten.

Ich liebe dieses 6 monats-Programm, weil es genug Zeit lässt im Prozess auch Widerstände hochkommen zu lassen (denn die gehören zum Wachstum dazu!) um dann gleich direkt über sie hinauszuwachsen!

 

Dieser transformative Prozess über 6 Monate beinhaltet folgende Elemente:

  • Kick-off Call (on-line)
  • ½ VIP Tag (vor Ort oder on-line)
  • 9 Coaching Sessions (on-line)
  • Massgeschneiderte Arbeitsunterlagen, welche du bequem für dich zu Hause erarbeiten kannst.
  • Ergänzende, hilfreiche Tools wie z.B. Meditationen, Checklisten, Audios etc.
  • 6 Monate e-Mail Support (Mo-Fr)

Der Ablauf

Fragebogen

Sobald du dich für dieses Programm entschieden hast, erhältst du einen Fragebogen, mit den zwei folgenden Zielen:
• Er hilft dir deine Herausforderungen und notwendigen Veränderungen hin zu einem erfüllten, harmonischen Leben zu identifizieren und benennen.
• Ich lerne dich, dein Business und deine Ziele/Wünsche kennen und kann das Programm so zusammenstellen, dass du den grösstmöglichen Mehrwert daraus erzielen kannst.

KICK-OFF SESSION

An der Kick-off Session (45 Min., on-line) werden wir den Ablauf und die konkreten Daten gemeinsam besprechen.

½ VIP Tag

Du kannst wählen, ob wir den ½ VIP Tag on-line oder vor Ort (in Port, bei Biel) durchführen.

In diesen 4 Stunden arbeiten wir intensiv an für dich grundlegenden & wichtigen Erkenntnissen und Veränderungen. Wir schauen, was es braucht: Arbeit auf der mentalen und/oder energetischen Ebene? Konkretes Business Know-how? (Oft ist es eine Kombination dieser 3 Ebenen).

1:1 Einzelsessions

Die 9 Coaching Sessions (ca. 60 Min., on-line) sind der Kern des transformierenden Prozesses. Gemeinsam legen wir den genauen Ablauf und Inhalt der Coachings vorgängig fest. Die Sessions werden aufgenommen (über Zoom) und so kannst du sie jederzeit nachhören. 

Arbeitsunterlagen & Tools

Du wirst Arbeitsunterlagen erhalten, welche du selbständig ausfüllst, damit der Prozess seinen maximalen Effekt erzielen kann und die transformative Energie hochgehalten wird. Ergänzend werde ich dir, je nach Thema, auch hilfreiche Tools (Meditationen, Audios, Checklisten etc.) zur Verfügung stellen.

E-Mail Support

Während den ganzen 180 Tagen, steht dir ein e-Mail Support zur Verfügung für spontan aufkommende Fragen oder Inputs.

Da das sehr aufwendig ist, weiss ich, dass dieser Support von den wenigsten Mentoren angeboten wird. Ich habe aber beobachtet, dass es ausserordentlich hilfreich ist, wenn direkt in einer prägenden oder herausfordernden Situation eine kurzer Input gegeben werden kann. Oft läuft dann der Prozess von alleine wieder wachstumsfördernd weiter. Deshalb möchte ich dir diese Hilfestellung unbedingt zur Verfügung stellen.

YOUnique

Deine Investition

 CHF 5’300.-

Dein nächster Schritt

Melde dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch. Lass uns schauen, ob ich die richtige Mentorin für dich bin.