du, einzigartig

“ You!-nique“

 genau so wie du bist, wirst du gebraucht. jetzt!

You!-nique

6 Monate persönliche Begleitung für dich, deine Einzigartigkeit & Dein wachstum!

 

GRATULATION! Du bist ein Einzelstück!

Und genau deshalb ist «You!-nique» auch eine sehr exklusive, individuell auf dich zugeschnittene, Begleitung über 6 Monate.

Du bist einzigartig und der Grund, warum du hier bist ebenso. Die Welt braucht dich genau mit dieser Einzigartigkeit – und zwar JETZT mehr denn je!

Egal wo du gerade stehst, egal was du schon weisst über deinen inneren Kompass, über das bewusste Manifestieren, den weisen Umgang mit deinen Gefühlen und Gedanken oder über ein erfolgreiches, seelengeführtes Business. Egal ob du schon Klarheit hast bezüglich deiner Berufung oder noch ganz am Anfang dieser spannenden Forschungsreise stehst: 

Gerne hole ich dich genau dort ab, wo du gerade stehst und begleite dich bei deinem nächsten Wachstumsschritt! 

Wann ist dieses Programm das Richtige für dich?

Erkennst du dich in einer dieser Aussagen?

  • „Jetzt will ich endlich meine PS auf die Strasse bringen! Ich weiss, dass da noch so viel mehr in mir steckt – aber wie soll ich das konkret anpacken?“
  • „Bewusstes Manifestieren ist mir ein Begriff und ich weiss, was da alles für mich möglich wird. Aber mit der Umsetzung klappt es noch nicht so wirklich.“
  • „Hamsterrad & Co. – Ade! Mein Leben fühlt sich einfach irgendwie anstrengend und monoton an. Ich weiss: so will ich nicht weiter machen. Ich will JETZT etwas verändern, damit mehr Freude, Fülle und Leichtigkeit in mein Leben kommt.“
  • „Ich weiss, dass mein Herz ein wertvoller Kompass ist. Wie kann ich den Zugang zu meinem inneren Navigationssystem und zu meiner Intuition noch klarer spüren und für weise Entscheide nutzen?
  • „Berufung statt Beruf: Ich möchte meine wahre Berufung finden und sie auch leben können.“
  • „Ich habe schon ein seelengeführtes Business und es wird Zeit, dass ich damit ein stabiles, grossartiges Einkommen generieren kann!  Meine Lieblingskunden warten schon auf meinen nächsten Wachstumsschritt!

Täglich grüsst das Murmeltier? Nicht mit dir!

Auf zu neuen Ideen, Konzepten, frechen Gedanken! Hin zu wahrer Kreativität, Freude und Fülle!

Wenn du nicht dein Leben in die Hand nimmst – wer dann?

Ich bin für dich da. Bist du es auch?

darauf kannst du dich freuen!

inhalt

Ich begleite dich über 6 Monate exklusiv und individuell.

1-2 wöchentliche online Coaching Sessions (am Anfang wöchentlich, danach 2 wöchentlich). Entweder 1:1 oder in kleinen Gruppen (max. 5 Teilnehmer)

Auf dich zugeschnittene Arbeitsunterlagen, welche du individuell für dich erarbeiten kannst.

Verschiedene hilfreiche Tools für die Integration deines Wachstums-Prozesses in den Alltag (Meditationen, Übungen, Checklisten etc.)

Durchgehend persönliche Unterstützung per WhatsApp für aufkommende Fragen oder herausfordernden Situationen.

Option – 1:1 Begleitung

DU & ICH! Ich begleite dich individuell und alle Coachings finden 1:1 statt (per Videokonferenz).  Bei dieser Option ist der Einstieg jederzeit möglich.

Option – gruppe (Max. 5) 

WIR! Es gibt auch die Möglichkeit dieses Programm in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten zu durchlaufen. So wird das Feld grösser und wir können gegenseitig voneinander lernen. Maximal 5 Teilnehmer pro Gruppe.

warum 6 monate?

6 Monate sind genug lange, um tiefe Veränderungen zu initiieren UND sie in dein Leben zu integrieren.

Es werden im Prozess Widerstände und Hürden hochkommen – das ist normal, denn wahrer Wachstum passiert ausserhalb der Komfortzone.  Gemeinsam werden wir diese in Leichtigkeit meistern.

An der Spitze ist es manchmal ganz schön einsam – aber das muss nicht sein! Deshalb werde ich über die ganze Zeit an deiner Seite sein. 

deine Investition

Deine Investition für die 6 Monate massgeschneiderte Begleitung beträgt:

Individuelle Begleitung: Fr. 7’700.-

In der Gruppe (max. 5 Teilnehmer): Fr. 5’500.-

Diese einmalige Zahlung wird vor Programmstart beglichen. Falls du eine flexiblere Lösung brauchst, lass uns eine finden.

happiness garantie

Probieren geht manchmal über studieren! 🙂 

Ich bin überzeugt, dass uns unser innerer Kompass sehr präzise führt und dass wir spüren, ob es passt oder nicht. Die Zusammenarbeit soll uns beiden Freude bereiten und dich wirklich weiterbringen.

Wenn du innerhalb der ersten 14 Tage merkst, dass das Programm nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du es unkompliziert beenden und erhältst dein Geld zurück.

dein nächster schritt

Melde dich bei mir! 

Lass uns in einem Gespräch ganz einfach herausfinden, wo du stehst, wo du hin willst und ob unsere Chemie passt.

Schreibe mir eine e-mail an sonja.wiederkehr@gmail.com oder nutze dieses Formular und ich werde mich in den nächsten Tagen liebend gerne bei dir melden.

You!-nique

Deine Investition für 6 transformierende Monate

 Option 1:1 Begleitung: CHF 7’700.-

Option Kleingruppe (max. 5 Teilnehmer): CHF 5’500.-

zufriedenheitsgarantie

Die Zusammenarbeit soll uns beiden Spass machen und dich weiterbringen. Wenn du innerhalb der ersten 14 Tage merkst, dass das Programm nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du es beenden und du kriegst dein Geld zurück.