Mein Credo

Zufriedenheit, Fülle, Freude und Gesundheit sind unser natürlicher Zustand und nicht eine unrealistische Illusion.

Es gilt alles loszulassen, was dem im Wege steht.

Facts & Figures

Sonja Wiederkehr
45 Jahre alt
2 Söhne (6 & 10 Jahre alt)
dipl. Bauingenieurin ETH (Lausanne)
über 15 Jahre Erfahrung in Führungspositionen (hauptsächlich Telekom-Industrie)
Mentorin
unermüdliche Wissenssammlerin
Menschen-Forscherin
Querdenkerin
Brückenbauerin zwischen Ratio & Intuition

Hier kannst du meine Geschichte lesen

Meine Vision

«I do what I love, in the service of people who love what I do!»
…wenn das jeder Mensch sagen kann, geht meine Vision in Erfüllung.

Mit einem guten Zugang zu unserer inneren Weisheit/Intuition, werden wir erkennen, was unsere Geniezone ist, wie wir sie in unser Leben integrieren können und worin unser Geschenk an die Welt besteht… das haben wir nämlich alle im Gepäck – davon bin ich zutiefst überzeugt.

Glückliche, zufriedene, eigenverantwortliche und erfüllte Menschen leben friedvoll und voller Achtsamkeit mit sich, den Mitmenschen und der Erde.

Meine Geniezone

Where brain juice meets heart power!

Am wohlsten fühle ich mich in der Schnittmenge von Mensch, Wissenschaft, Business & Spiritualität. Es ist genau diese Zone, in welcher meine Brillanz zum Tragen kommt und ich die Menschen am kraftvollsten begleiten kann.

Ich trage, aus tiefster Überzeugung, die 100%-ige Verantwortung für mich und mein Leben. Es motiviert mich, meine innere Ausrichtung, meine Konzepte und Ideen immer wieder zu hinterfragen und mich neuen Prozessen zu stellen.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder von uns die Lösung für alle Herausforderungen in sich trägt. Das gebe ich in meiner Arbeit an meine Kunden weiter.

Mein Message

Wenn ich die einmalige Chance hätte, vor 2000 Menschen zu sprechen – was würde ich sagen?

 

  • Wir unterschätzen uns und unsere Macht komplett! Wir sind mehr als nur ein Fleischklöpschen, welches auf zwei Beinen durch den Alltag torkelt und versucht das Beste zu machen, aus den Umständen in die es «hineingeworfen» wurde. Wir sind kraftvolle, energetische Wesen. Unendliches Bewusstsein, welches in einem menschlichen Körper inkarniert ist, um Erfahrungen zu sammeln.
  • Wir wirken & interagieren weit über unsere Hautgrenze hinaus. Was du im Aussen siehst, hat in deinem Inneren seine Anfänge gefunden. Nutze dieses Wissen um dir eine neue Realität zu erschaffen.

Denn: Zufriedenheit, Fülle, Freude und Gesundheit sind unser natürlicher Zustand und nicht eine unrealistische Illusion. Es gilt alles loszulassen, was dem im Wege steht.