breite deine flügel aus

“  Wing(wo)man „

du kennst die richtung – flieg los!

Wing(wo)man

wirkliche veränderung Bedeutet, das gewohnte Terrain zu verlassen und die flügel auszubreiten

 

«Wing(wo)man» ist das richtige Programm, für Menschen, welche schon wissen, in welche Richtung sie losfliegen wollen.

Kennst du den Begriff „Wingman“? (Wenn du damals den Film „Top Gun“ gesehen hast, dann weisst du, wovon ich spreche.)

Dieser Begriff kommt aus der Fliegersprache und bezeichnet einen Piloten, welcher an der Seite eines Flugzeuges (in seinem eigenen Flugzeug) mitfliegt. Erstens, weil so die Luftströmung energieeffizienter wird und zweitens, um den Piloten im feindlichen Umfeld zu unterstützen. An ein feindliches Umfeld glaube ich zwar nicht, aber der Rest ist doch schon sehr passend, um die Idee dieser Begleitung zu beschreiben.

Es geht in diesem Programm nämlich darum, in die Umsetzung zu kommen – also loszufliegen!

Veränderung braucht klare Entscheide, Disziplin & Konstanz (um nicht in alte Gewohnheiten zurückzufallen) und viel Vertrauen in den Prozess. Immer wieder klar ausrichten auf das was ich will (Stichwort „bewusstes Manifestieren“!), der inneren Führung vertrauen und die „Grundschwingung“ möglichst hochhalten – genau darum geht es in dieser Phase.

UND: Diese Veränderung darf einfach gehen und Freude bereiten!

Deshalb ist es so so wichtig, dir ein Umfeld zu schaffen, das dich dabei optimal unterstützt und an deiner Seite ist, falls mal Zweifel hochkommen, dich der Mut verlässt oder neue Stolpersteine oder Fragezeichen am Horizont auftauchen.

Wir alle haben blinde Flecken, welche wir selber nicht erkennen können. Deshalb ist es so wertvoll, jemanden zu haben, welcher uns hilft längst eingefleischte Glaubenssätze zu entlarven! 

Diese Begleitung ist kraftvoll, nahe & effektiv!

 ………….

PS: „Wingman“ nennt man auch eine bestimmte Flirtstrategie, bei der man seinen Freund dabei unterstützt eine charmante Dame anzusprechen. Das ist mit diesem Programm nicht gemeint 🙂

darauf darfst du dich freuen!

inhalt

14 Einzel-Coaching Seesions (online per Zoom). Die Sessions werden aufgenommen und werden dir zur Verfügung gestellt.

Du wählst selber, wie du die Sessions innerhalb von 6-12 Monaten einsetzen willst.

Persönlicher Support (über WhatsApp) für die ganze Dauer der Begleitung. So hast du die Möglichkeit zeitnah Unterstützung zu bekommen für deine Fragen und Anliegen.

warum flexibel 6-12 monate?

Der Weg zeigt sich Schritt für Schritt.

Über den Zeitraum von 6-12 Monaten ist es absolut möglich tiefe Veränderungen zu integrieren. 

Es gibt eventuell Hürden und Blockaden, welche sich erst bei der Umsetzung zeigen. Deshalb ist es mir wichtig, dass die Umsetzung integrativer Teil meiner Begleitung ist. Denn genau darin besteht der Unterschied, ob man weiter macht oder aufgibt!

 Meine Erfahrung zeigt mir, dass sich die ideale Dichte von den Coachings je nach Phase des Prozesses verändert. Am Anfang ist eine eher enge Begleitung sicherlich sinnvoll und gegen Ende darf es auch mal eine längere Pause geben, bis sich Fragen der nächsten Umsetzungsphase zeigen. Deshalb bestimmst du, wie du diese 14 Sessions innerhalb von 6-12 Monaten einsetzen willst.

deine investition

Die Investition für diese individuelle Begleitung über 6-12 Monate beträgt: Fr. 4’400.-

Diese einmalige Zahlung wird vor Programmstart beglichen. (Falls du eine flexiblere Lösung brauchst, lass uns eine finden.) 

Happiness garantie

Probieren geht manchmal über studieren. 🙂 

Ich bin überzeugt, dass uns unser innerer Kompass sehr präzise führt und dass wir spüren, ob etwas passt oder nicht. Die Zusammenarbeit soll uns beiden Freude bereiten und dich wirklich weiter bringen.

Wenn du innerhalb der ersten 14 Tage merkst, dass das Programm nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du es unkompliziert beenden und erhältst dein Geld zurück.

dein nächster schritt

Melde dich bei mir!
Wir werden in einem unkomplizierten Gespräch ganz einfach herausfinden, wo du stehst, wo du hin willst und ob die Chemie passt.

Schreibe mir einfach eine e-mail an sonja.wiederkehr@gmail.com oder nutze dieses Formular und ich werde mich in den nächsten Tagen für einen Termin bei dir melden. 

Wing(wo)man

Deine Investition für 6-12 Monate gemeinsames fliegen

CHF 4’400.-

zufriedenheitsgarantie

Die Zusammenarbeit soll uns beiden Freude machen und dich weiter bringen. Falls du nach 14 Tagen merkst, dass diese Begleitung nicht deinen Erwartungen entspricht, beenden wir die Zusammenarbeit und du bekommst dein Geld unkompliziert zurück.

Dein nächster Schritt

Melde dich bei mir und lass uns einfach mal gemeinsam plaudern. Wir werden ganz einfach herausfinden, ob ich die richtige Mentorin für dich bin. Ich freue mich, dich kennenzulernen!