breite deine flügel aus

Wing(wo)man

gemeinsam gehen wir hoch hinaus!

Wing(wo)man

wirkliche veränderung Bedeutet, das gewohnte Terrain zu verlassen und die flügel auszubreiten

 

«Wing(wo)man» ist das richtige Programm, für Menschen, welche schon wissen, in welche Richtung sie losfliegen wollen.

Kennst du den Begriff „Wingman“? Wenn du damals den Film „Top Gun“ gesehen hast, dann weisst du, wovon ich spreche :-).

Dieser Begriff kommt aus der Fliegersprache und bezeichnet einen Piloten, welcher an deiner Seite (in seinem eigenen Flugzeug) mitfliegt. Erstens, weil so die Luftströmung energieeffizienter wird und zweitens, um dich im feindlichen Umfeld zu unterstützen. An ein feindliches Umfeld glaube ich zwar nicht, aber der Rest ist doch schon sehr passend, um die Idee dieser Begleitung zu beschreiben.

Es geht in diesem Programm nämlich darum, in die Umsetzung zu kommen – also loszufliegen!

Veränderung braucht klare Entscheide, Disziplin & Konstanz (um nicht in alte Gewohnheiten zurückzufallen) und viel Vertrauen in den Prozess. Immer wieder klar ausrichten auf das was ich will (Stichwort „bewusstes Manifestieren“!), der inneren Führung vertrauen und die „Grundschwingung“ möglichst hochhalten – genau darum geht es in dieser Phase.

UND: Diese Veränderung darf einfach gehen und der Weg soll dir Freude bereiten!

Deshalb ist es so so wichtig, dir ein Umfeld zu schaffen, das dich dabei optimal unterstützt und an deiner Seite ist, falls mal Zweifel hochkommen, dich der Mut verlässt oder neue Stolpersteine oder Fragezeichen am Horizont auftauchen. Vielleicht freust du dich auch einfach mal über einen Cheerleader, der dich auf deinem Weg bestärkt und das Erreichte mit dir feiert. Auch dafür ist ein(e) Wing(wo)man genau das Richtige! 

Dieses Programm beinhaltet:

  • 14 Einzel Coachings (1:1 per Videokonferenz). Du wählst selber, wie du die Sessions innerhalb eines Zeitraumes von 6-12 Monaten einsetzen willst.
  • Persönlicher Support (über WhatsApp) für die ganze Dauer der Begleitung (6-12 Monate nach Absprache). So hast du die Möglichkeit zeitnah Unterstützung zu bekommen für deine Fragen und Anliegen.

Kraftvoll, nahe & effektiv!

 

PS: „Wingman“ nennt man auch eine bestimmte Flirtstrategie, bei der man seinen Freund dabei unterstützt eine charmante Dame anzusprechen. Das ist mit diesem Programm nicht gemeint 🙂

Der Ablauf

wir lernen uns kennen

Wir vereinbaren einen Termin, um uns einfach mal auszutauschen (per Videokonferenz oder Telefon).
• Wo stehst du? Wo drückt der Schuh?
• Wo willst du hin? Was sind deine Ziele?

So werden wir ganz schnell gemeinsam herausfinden, ob es zwischen uns passt oder nicht. Und wenn ja, ob dies die richtige Begleitung für dich ist.

    KICK-OFF SESSION

    Lass uns loslegen!  Wir tauchen ein in deine Welt: Ich lerne dich, deine Situation, deine Rahmenbedingungen, dein Business etc. so richtig kennen. Wir eröffnen gemeinsam das Forschungsfeld für deinen nächsten Wachstumsschritt. Ready, steady, go!

    14 Einzelsessions 1:1

    Die 14 Coaching Sessions (per Videokonferenz) kannst du innerhalb von 6-12 Monaten so einsetzen, wie es für dich am meisten Sinn macht. Vielleicht möchtest du am Anfang wöchentlich ein Coaching und später alle 3 Wochen? Was auch immer ansteht – wir finden die optimale Begleitung um dich optimal zu unterstützen!

    ich bin für dich da!

    6-12 Monate (je nach Bedarf) persönliche Begleitung über WhatsApp 

    Ich habe beobachtet, dass es ausserordentlich hilfreich ist, wenn man in einer prägenden oder herausfordernden Situation direkt Unterstützung anbieten kann. Oft läuft dann der Prozess von alleine wachstumsfördernd weiter. Deshalb möchte ich diese Dienstleistung meinen Kunden unbedingt zur Verfügung stellen. (Ausserdem freut es mich auch ganz einfach zu hören, wie es meinen Kunden so geht auf ihrem Flug! 🙂 )

    Wing(wo)man

    Deine Investition für 6-12 Monate

    CHF 4’400.-

    zufriedenheitsgarantie

    Die Zusammenarbeit soll uns beiden Freude machen und dich weiter bringen. Falls du nach 14 Tagen merkst, dass diese Begleitung nicht deinen Erwartungen entspricht, beenden wir die Zusammenarbeit und du bekommst dein Geld unkompliziert zurück.

    Dein nächster Schritt

    Melde dich bei mir und lass uns einfach mal gemeinsam plaudern. Wir werden ganz einfach herausfinden, ob ich die richtige Mentorin für dich bin. Ich freue mich, dich kennenzulernen!