breite deine flügel aus

Wing(wo)man

wir heben ab!

Wing(wo)man

wirkliche veränderung Bedeutet, das gewohnte Terrain zu verlassen und die flügel auszubreiten

 

«Wing(wo)man» ist das richtige Programm, für Menschen, welche schon wissen, in welche Richtung sie losfliegen wollen.

Kennst du den Begriff „Wingman“? Wenn du damals den Film „Top Gun“ gesehen hast, dann weisst du es.

Dieser Begriff kommt aus der Fliegersprache und bezeichnet einen Piloten, welcher an deiner Seite mitfliegt. Erstens, weil so die Luftströmung energieeffizienter wird und zweitens um dich im feindlichen Umfeld zu unterstützen. An ein feindliches Umfeld glaube ich zwar nicht, aber der Rest ist doch schon sehr passend, um die Idee dieses Programm zu beschreiben.

Wenn du schon (mehr oder weniger) weisst, wie es bei dir weitergeht und du spürst, dass du dich auf neues Terrain begibst, dann kann es eine sehr grosse Hilfe sein, ein(e)n Wing(wo)man an seiner Seite zu wissen. Du fliegst und ich unterstütze dich dabei!

Dieses Programm beinhaltet:

  • 12 Einzel Coachings (on-line)
  • Du wählst, wie du die Sessions innerhalb eines Zeitraumes von 6-12 Monaten einsetzen willst.

Ganz einfach & effektiv!

PS: Wingman nennt man auch eine bestimmte Flirtstrategie in der man seinen Freund dabei unterstützt eine charmante Dame anzusprechen. Das ist mit diesem Programm nicht gemeint 🙂

Der Ablauf

Fragebogen

Sobald du dich für dieses Programm entschieden hast, erhältst du einen Fragebogen, mit den zwei folgenden Zielen:

  • Er hilft dir deine Herausforderungen und gewünschten Veränderungen hin zu einem erfüllten, harmonischen Leben zu identifizieren und zu benennen.
  • Ich lerne dich, dein Business und deine Ziele/Wünsche kennen und kann das Programm so zusammenstellen, dass du den grösstmöglichen Mehrwert daraus erzielen kannst.

KICK-OFF SESSION

An der Kick-off Session (45 Min., on-line) werden wir sowohl deine Herausforderungen, Ziele und Wünsche als auch den konkreten Ablauf besprechen.

1:1 Einzelsessions

Die 12 Coaching Sessions (ca. 60 Min. , on-line) kannst du innerhalb von 6-12 Monaten so einsetzen, wie es für dich am meisten Sinn macht. Wir werden uns vor jeder Coaching Session kurz absprechen (mit Hilfe eines Fragebogens), damit ich weiss, woran du als nächstes arbeiten willst und um die Session effizient gestalten zu können. Es hilft enorm zu wissen, dass man nicht alleine ist, dass jemanden einem an das höhere Ziel und an Verbindlichkeiten erinnert und eine Aussensicht anbietet. Die Sessions werden (mit Zoom) aufgenommen, so dass du sie jederzeit nachhören kannst.

Wing(wo)man

Deine Investition für 12 Sessions

CHF 2’400.-

zufriedenheitsgarantie

Wenn dich die Zusammenarbeit nicht weiterbringt, dann werden wir beide nicht glücklich. Du kannst das Programm in diesem Falle beenden und bekommst das Geld für die ausstehenden Coaching Sessions zurückerstattet (nach Abzug einer Bearbeitungsgebühr).

Dein nächster Schritt

Melde dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch. Lass uns schauen ob ich die richtige Mentorin für dich bin.