selbst-verständlich

„Selbst-Bewusst-Sein“

höchste zeit das zu leben, was wir wirklich sind!

selbstverständlich Selbst-Bewusst-Sein

wenn im aussen die strukturen wegbrechen, dann ist es Zeit im innen KLARE orientierung zu finden!

 

Entdecke dein “ wahres SELBST „. – Wer bist du wirklich?

Lebe BEWUSST das, was dich tief nährt. – Wofür bist du hier angetreten?

Du kannst mit deinem Tun niemals dein SEIN kompensieren. – Was willst du sein?

Spannend, was da alles so in einem alltäglichen Wort, wie „Selbstbewusstsein“, steckt.

Dieses Wort beinhaltet soviel mehr, als wir es uns in der Umgangssprache bewusst sind. Es lohnt sich, dieses Wort genauer anzuschauen, denn darin liegt ein Schlüssel zu einem selbstbestimmten, eigenverantwortlichen und sinnigen Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit!

Es ist Zeit dem Hamsterrad und dem ganzen „Angsttheater“ den Rücken zuzudrehen und etwas tiefer zu schauen, um klar zu verstehen wie die Zusammenhänge wirklich aussehen. Manchmal sind da nämlich einfach zu viele Geschichten, welche auf uns einprasseln und wir wissen gar nicht mehr so recht, wie wir uns in diesem ganzen Chaos zurechtfinden sollen. Und was macht man am besten, wenn alles vielleicht gerade ein zu grosses „Chrüsimüsi“ ist? Wenn einem alles so schwer und undurchsichtig vorkommt?

=> Man startet mit einem neuen weissen Blatt. Neugierig, wach und unvorbelastet. Man fängt noch einmal von ganz vorne an zu schauen, auf was für Gedanken, Konzepten und Geschichten man sein Leben eigentlich aufbauen will und was man durchschaut, für undienlich befindet und loslässt.

Manchmal braucht es eine Art „Reset“ – ein Loslassen von alten Prägungen, Mustern und Konzepten, welche längst ausgedient haben. Es braucht neue Perspektiven, ein neues Verständnis von uns, von unserem Leben und von den wirkenden universellen Gesetzen.

…Wobei, so neu ist es eigentlich gar nicht – im Gegenteil: Es war schon immer da und wird immer da sein – wir haben es nur vergessen!

Genau für so ein „Reset“ ist dieses Programm gedacht. Ich führe dich durch 3 Module, welche dir helfen dein eigenes, weisses Blatt neu zu gestalten. Für dich, für dein Leben und für das Ganze (denn alles ist mit allem verknüpft).

  • Modul 1: SELBST
  • Modul 2: BEWUSST
  • Modul 3: SEIN

In diesen 3 Monaten geht es darum zu erkennen, was uns nicht mehr dient und uns zu erinnern wer wir wirklich sein wollen.

Wir erinnern uns an unser wahres Wesen und an die Fülle an Möglichkeiten, welche unser Herz kennt!

Lass uns unser inneres Navi wieder einschalten und die Reise in vollen Zügen geniessen.

Ganz selbstverständlich (mit einem neuen Verständnis von uns Selbst) und mit einem neuen, frei geschaufelten und tief verankerten SelbstBewusstSein!

Bist du dabei?

3 Monate zu einem neuen selbstbewusstsein

12 WOCHEN – 3 MODULE – 1 PERSPEKTIVENWECHSEL

Es darf leicht gehen!

Ich begleite dich direkt und persönlich während 12 intensiven Wochen auf deiner Reise zu einem neuen SelbstBewusstSein.

Allzu oft haben wir uns nämlich auf dem Weg irgendwie selber verloren. Wir hetzen blind durch den Alltag, sind in ständigem Kampf um Anerkennung, Sicherheit und Liebe – und haben dabei ganz vergessen, dass wir das genau so niemals finden können!

Manchmal ist dann einfach Zeit für ein „Reset“.  Wie bei einem Computer – Neustart: Nicht mehr dienliche Programme und Daten löschen und neue und sinnvolle Programme hochladen.  Dabei geht es immer wieder um die gleichen Fragen:

Wer – oder was – bin ich? Wie erhalte ich wieder den Durchblick in meinem Leben? Was sind meine Wünschen und Möglichkeiten? Was brauche ich nicht mehr? Wovon will ich mehr? Wie weiss ich, wie ich mich entscheiden soll? Kurzum:

Um was geht es WIRKLICH und wie kann ich das leben?  

was dieses programm ist und was es nicht ist

Konkret und fassbar

Es geht dabei nicht darum, abgehobene, hochspirituelle und realitätsfremde Sichtweisen einzunehmen. Im Gegenteil: Wir tauchen ein, in das was du wahrhaftig bist, in das Echte, in DEIN Wahres. Von dort aus verfolgen wir dann die Spur hin zu einer neuen Lebensquliatität, zu mehr Fülle, Ruhe und Lebendigkeit. Schritt für Schritt und gut verankert.

Diese Spur führt uns meist aus unserer Komfortzone heraus (Magie passiert immer ausserhalb der Komfortzone) und das kann uns Angst machen und blockieren. Genau deshalb entscheiden wir uns allzu oft doch dort zu bleiben wo wir sind (auch wenn es oft alles andere als komfortabel ist!).

Deshalb ist es in diesen 12 Wochen meine Rolle, für dich da zu sein, dir einen sicheren Forschungsraum zur Verfügung zu stellen, dir die richtigen Fragen zu stellen, hilfreiche Werkzeuge anzubieten und dich dabei zu unterstützen deine eigenen Antworten zu finden. Damit du wachsen kannst – weit über dich hinaus- mit gesunden, tief verankerten Wurzeln.

ABLAUF

Ich bin für dich da

Während 12 Wochen tauchen wir gemeinsam in die 3 Module ein:

Woche 1-4, Modul 1: SELBST

Woche 5-8, Modul 2: BEWUSST

Woche 9-12,  Modul 3: SEIN

Für jedes Modul haben wir jeweils 3 gemeinsame, persönliche Coaching Sessions (online, über die Plattform Zoom). Das sind also insgesamt 3 x 3 Coachings mit mir.

Während den ganzen 12 Wochen stehe ich dir per WhatsApp zur Verfügung für Fragen und Anliegen. Unlimitiert. Denn ich weiss, dass sich definitiv viel bewegen wird (in den verschiedensten Lebensbereichen) in dieser intensiven Zeit.

Ich feiere deinen Mut, dein Leben neu auszurichten und ich werde dich dabei optimal unterstützen!  

modul 1:  * Selbst *

Entdecke dein wahres SELBST

Erinnere dich, dass du weit mehr als ein Fleischklöppschen auf zwei Beinen bist. Du bist auch mehr als deine Gedanken und deine Gefühle. Du hast Gedanken. Du hast Gefühle. Du bist sie nicht.

In diesem ersten Modul, werden wir dich an einen Ort führen, an dem du mit jeder Zelle deines Seins spüren wirst, wieviel mehr du wirklich bist. Wie GROSS und vielschichtig wir in Wahrheit alle sind.

Dieses Wissen wird deine Perspektive komplett verändern. Als ob du eine alte, unscharfe, dunkle Brille entsorgst und sie durch ein glasklare Neue.

Gleichzeitig schlägst du so tiefe Wurzeln in deinem Sein. Die Wurzeln verankern dich sicher und sind genug tief, um alles zu finden, was du brauchst für deinen Wachstum.

Und von da aus beginnen wir die Reise:  

  • Sei dir dein bester Freund: Du wirst dich dabei nicht mehr einsam und klein fühlen.
  • Unsicherheit ade!: Du wirst dein inneres Navigationsgerät wieder spüren und es für klar Entscheide nutzen können.
  • So funktioniert das Universum: Du wirst dich an die grösseren Zusammenhänge wieder erinnern.

modul 2: * Bewusst *

Werde dir der wirkenden Zusammenhänge in deinem Leben bewusst.

Willst du vom Leben gelebt werden oder es doch lieber aktiv mitgestalten? (Wenn du schon bis hierhin gelesen hast, dann kennen wir deine Antwort :-).)

Das Leben aktiv zu formen bedeutet, sich bewusst zu werden, wie die grösseren Zusammenhänge sind, wie sei auf dich wirken und wie DU darauf einwirken kannst: Wie interagiere ich mit meinen Mitmenschen  und dem Universum? Was für Auswirkungen hat meine Energie auf alles was ist? Wie kann ich mein Energiefeld verändern?

Daran arbeiten wir in diesem Modul: 

  • Bewusster Umgang mit deinen Gedanken und Gefühlen: Du bist nicht deine Gedanken & Gefühle – du hast sie nur.
  • Konkrete Werkzeuge für mehr Bewusstsein im Alltag: Werde von der Spielfigur zum Spielemacher!
  • Effizienter Energiehaushalt: Du lernst deine Energie bewusst zu beobachten und weisst, wie du sie verändern kannst – innerhalb von wenigen Minuten – noch in der Situation.

modul 3:  * SEIN * 

Du kannst mit deinem Tun niemals dein SEIN kompensieren!

Es ist absolut wichtig, dass wir die volle Verantwortung übernehmen, für das was wir SIND (bewusst UND unbewusst!). In jedem einzelnen Moment unseres Lebens.

Denn das was wir sind, ist eine Art eneergetischer „Schwingungsstempel“ – und auf genau diesen Schwingungsstempel reagiert das Universum. Es kann nicht anders – das ist Physik!

Über Resonanz ziehen wir mehr von dem an, was zu unserem SEIN passt und stossen das ab, was nicht zu unserem „Schwingungsstempel“ passt. Dieses universell gültige Gesetz nennt man deshalb „das Gesetz der Anziehung“.

Das sind eigentlich fantastische Neuigkeiten, denn das heisst, dass wir nicht wie aufgescheuchte Hühner (oder Gockel) blind ganz viel tun und machen müssen, sondern dass wir stets absolut achtsam unser SEIN ausrichten dürfen auf das was wir wirklich wollen. Immer und immer wieder.

  • Sein versus Tun: Du wirst verstehen, wieso blindes TUN nichts bringt – ausser Erschöpfung und Ausbrennen.
  • Immer mehr authentisch dein wahres Sein verkörpern: Du lernst dein SEIN zu beobachten und zu merken, wann du weit weg oder nahe an deinem wahren Selbst bist.
  • Mehr von dem was du wirklich willst!: Du wirst dir immer klarer darüber, was du verändern darfst, um mehr von dem anzuziehen, was dich wahrhaftig glücklich macht

deine investition

Die Investition für diese 12 Wochen beträgt: Fr. 1’240.-

Diese einmalige Zahlung wird vor Programmstart beglichen. (Falls du eine flexiblere Lösung brauchst, lass uns eine finden.) 

Happiness garantie

Probieren geht manchmal über studieren. 🙂 

Ich bin überzeugt, dass uns unser innerer Kompass sehr präzise führt und dass wir spüren, ob etwas passt oder nicht. Die Zusammenarbeit soll uns beiden Freude bereiten und dich wirklich weiter bringen.

Wenn du innerhalb der ersten 14 Tage merkst, dass das Programm nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du es unkompliziert beenden und erhältst dein Geld zurück.

dein nächster schritt

Melde dich bei mir!
Wir werden in einem unkomplizierten Gespräch ganz einfach herausfinden, wo du stehst, wo du hin willst und ob die Chemie passt.

Schreibe mir einfach eine e-mail an sonja.wiederkehr@gmail.com oder nutze dieses Formular und ich werde mich in den nächsten Tagen für einen Termin bei dir melden. 

selbstverständlich Selbst-Bewusst-Sein

Deine Investition für 12 lebensverändernde wochen

CHF 1’240.-

zufriedenheitsgarantie

Die Zusammenarbeit soll uns beiden Freude machen und dich weiter bringen. Falls du nach 14 Tagen merkst, dass diese Begleitung nicht deinen Erwartungen entspricht, beenden wir die Zusammenarbeit und du bekommst dein Geld unkompliziert zurück.

Dein nächster Schritt

Melde dich bei mir und lass uns einfach mal gemeinsam plaudern. Wir werden ganz einfach herausfinden, ob ich die richtige Mentorin für dich bin. Ich freue mich, dich kennenzulernen!