Freude, Wertschätzung, Wachstum

Kundenstimmen

 

 

Ich bin heute in meiner vollen Kraft unterwegs.

In unserem Coaching, auf dem Weg in meine Selbstständigkeit, hat mich Sonja mit ihrer warmherzigen und offenen Art in mein Vertrauen geführt. Ich fühlte mich gesehen mit allem, was gerade ist.
Sie hat mein fast vergessenes (und eigentlich von mir selber gar nicht wahrgenommenes) Potential beleuchtet und mit ihrer humorvollen, authentischen Art, liebevoll an die Oberfläche geholt.
Durch das Erkennen des bereits Vorhandenen, das Gehenlassen dessen, was nicht mehr dienlich ist und das Vertrauen in das Neue, bin ich heute in meiner vollen Kraft unterwegs. Durch ihre treffsichere Intuition und ihren klaren analytischen Verstand, versetzt mit viel Humor und Leichtigkeit, war diese Reise zu mir selber, einerseits wunderschön und anderseits sehr effizient. Vielen herzlichen Dank liebe Sonja!

Sylvia Jungo
www.jungo-grafik.ch

Superkombination aus Intuition, Hellfühlen und Hellwissen

Sonja hat mich nun schon über ein Jahr begleitet. In regelmässigen Abständen lasse ich mich als Privatperson, wie auch als Führungsperson meines eigenen Business von ihr coachen. Ich schätze an ihr ihre warmherzige, authentische, offene und positive Art. Sie sieht stehts das Gute in den  Menschen und im Leben. Bei ihr fühle ich mich gesehen und angenommen mit dem, was gerade ist.

Neben ihrem grossen Herz, sehe ich ihre Spezialität in einer Superkombination aus ihrer Intuition, eigentlich mehr noch, ihrem Hellfühlen und Hellwissen und ihrem brillanten analytischen Verstand. Herz und Verstand, Intuition und Wissen und ganz viel Erfahrung kombiniert mit viel Liebe kommen bei ihr zusammen. So fühle ich mich rundum wahrgenommen und äusserst kompetent begleitet von ihr.

Sonja hilft mir Unklares in die Klarheit zu wandeln, noch vages sichtbar zu machen, Kleines gross zu machen und unterstützt mich mit ihrer unerschütterlichen Glauben daran, mein Potenzial und meine ganz persönlichen Werte zu leben. Die Verantwortung bleibt dabei immer bei mir, sie unterstützt mich dabei aus meinem Inneren heraus neue Sichtweisen, Lösungen, Verhalten und Einstellungen hervorzubringen und diese Im Alltag umzusetzen.

Sonja spricht auch mal Klartext und bringt immer wieder neue und ungewohnte Sichtweisen und viel Humor in unsere Sessions hinein. Bei Sonja fühle ich mich wunderbar aufgehoben und begleitet! Danke von Herzen, liebe Sonja!

Wenn du eine liebevolle, kompetente und erfahren Begleitung an deiner Seite suchst, kann ich dir Sonja allerwärmstens empfehlen!

Sandra Dinger
www.sandradinger.ch

An Sonja fasziniert mich immer wieder, wie sie mit einer unglaublichen Präzision Klarheit in schwierige und festgefahrene Situationen bringt.

Sie ist eine Brückenbauerin. Wenn ich Sonja mit einem Bild beschreibe, dann ist sie die weise Frau mit der Kraft der weiblichen Intuition und die gute Fee, die dich anstrahlt und sagt: „Du hast 3 Wünsche frei!“ Sie zeigt dir dann auch genau, wie du diese wahr machen kannst. Sie baut dir eine Brücke und zeigt dir (beruflich wie privat) wo der Topf mit DEINEM Gold & DEINER Lösung, am Ende des Regenbogens liegt.

Zudem hat Sonja die seltene Gabe des Sehens – sie sieht die Ursachen von Problemen und Situation. Dabei steht Sonja mit beiden Beinen fest im Leben und ist in der Realität verwurzelt. 

Wenn du dir ein Business aufbauen möchtest, das du wirklich liebst, du irgendwo feststeckst oder deine Bestimmung finden möchtest, dann ist Sonja dein Coach und eine Wegbegleiterin die dir dein ganz großes Bild zeigt.

Dabei bekommst du ihr Wissen als Businesscoach und ihre jahrelangen Erfahrungen aus ihrer spirituellen Arbeit auf höchster Ebene. Sie hat ein riesiges Herz und mit ihrer ansteckenden Fröhlichkeit kannst du auch über schwierige Dinge herzhaft lachen, wenn du siehst wie einfach die Lösung sein kann. Sie hilft dir leicht und fröhlich, dabei unglaublich klar und mutig, deine Knackpunkte zu erkennen und mit dieser Erkenntnis deinen Weg zu gehen.

Ich habe vollstes Vertrauen zu Sonja – sie ist ein Coach auf höchstem Level und ein Geschenk des Himmels!

Annika Bais
www.annikabais.com

Zauberhafte Sonja, mit tiefem Dank gehe ich aus den gemeinsamen Stunden des Coachings heraus.

Deine warme, einfühlsame und auch bodenständige Art findet bei mir grossen Anklang.

Dir ist es gelungen, in mein Potential hineinzuspüren und individuell für mich ein gezieltes Coaching zu gestalten.

Ich konnte förmlich zusehen, wie sich mein Potential erweitert und welche Kraft dahinter steckt. So kann ich jetzt mit neuer Ausrichtung meinen Weg gehen.

Melanie Thormann
www.fitura.de

Mit deiner einfühlsamen, verständnisvollen und doch sehr klaren Art hilfst du mir, mich selber besser zu spüren.

Dein intellektuelles und spirituelles Wissen hilft mir, meine Umwelt und mich besser zu verstehen.
Dank deinem Humor kann ich immer wieder von Herzen über mich lachen.
Deine Sicht auf das „grosse Bild“ erleichtert es mir, meine Mitmenschen so zu akzeptieren, wie sie sind.
Deine Liebe schenkt mir Vertrauen und öffnet mein Herz, mich so zu lieben, wie ich bin.

Barbara Criblez
www.dasein-criblez.ch

Einfach und wirkungsvoll

Sonja hat mir auf meinem Weg enorm mit ihrem Tun geholfen. Sie hat mich auf einen ganz einfachen und wirkungsvollen Weg geführt und begleitet.

Dieser hat mir ganz neue Erkenntnisse über mich gebracht. Es hat sich Altes mit dem Hier und Jetzt verbunden. Ich konnte alte Blockaden hinter mir lassen und ganz neue Kräfte für mein Leben freisetzen. Vielen Dank!

Wolfram Lührig
www.wolfspress.de

Was Sonja so einzigartig macht, ist die Kombination aus Business-Knowhow und tiefer innerer Arbeit, Struktur und Intuition, Verstand und Herz.

So switcht sie mühelos von einem ins andere und erkennt ganz einfach die wahren Ursachen von Problemen. Sind diese erstmal erkannt, kann sie sofort verschiedene Blickwinkel und neue Wege aufzeigen.

Mit ihrer Schritt für Schritt Methode konnte ich innert kürzester Zeit mein neues Angebot entwickeln und umsetzen. Nebst der Ausdehnung im Business, geschah so auch eine tiefe innere Entwicklung. Danke Sonja für alles, du hast eine ganz besondere Gabe und ich habe mich bei dir von Beginn an so wohl und verstanden gefühlt.

ALSO: Unbedingt empfehlenswert – sie ist grossartig!“

Eveline Berner
www.die-moeglichmacherin.com

WOW

 

Liebe Sonja

Kennengelernt haben wir uns am gemeinsamen Arbeitsplatz, den du vor über 3 Jahren verlassen hast um deinem Herzen zu folgen.
Jetzt durfte ich dich in deinem neuen Tun/Lebensabschnitt kennenlernen.

Du hast mit deiner Feinfühligkeit, Empathie und deinem breiten Wissen, tiefe Blockaden in mir gelöst und mich anschliessend auf eine unglaublich, schöne Reise geführt, die ich nicht mit Worten beschreiben kann.
WOW.

Ich werde diesen „ unseren“ gemeinsamen Moment nie vergessen.
Du spürst exakt wann du intuitiv agieren musst und hilfst auf deine eigene natürliche, sanfte Art.
Ich wünsche mir, dass noch viele den Weg zu dir finden um von deiner Arbeit mit Herz zu profitieren.

Maja Schumacher

Unglaubliche Energien freigesetzt

Sonja hat mich auf liebevollste Art zu meiner inneren Kraft geführt. Sie hat vergessen Geglaubtes erweckt und dadurch unglaubliche Energien freigesetzt.

Ich bin dadurch meinen Ängsten und Schmerzen nicht mehr hilflos ausgeliefert.

Andrea Fisher

Ich bin sehr dankbar für ihre Begleitung.

Schon beim ersten Kontakt mit Sonja hat mich ihre menschlichen Seite überzeugt. Ein überaus freundliches Wesen, proaktiv im Zuhören und verständnisvoll. Ich war in einer Phase des Selbstfindung, doch ich drehte mich im Kreis betreffend meiner nächsten beruflichen Herausforderung.

Sonja erfasste meine Situation intuitiv rasch, analysierte mein Empfinden und konnte mich mittels dem Stellen der richtigen Fragen dazu bringen, ein Ziel für mich zu kreieren, respektive dann für mich zu manifestieren.

Dank ihrer eigenen Erfahrung im Berufsleben, erfasste sie meine Situation realistisch und konnte mich auf den richtigen Weg führen. Der Erfolg stellte sich nach wenigen Sitzungen mit Sonja von alleine ein und ich bin glücklich mit meiner neuen Stelle.

Ivan Camponovo