Jetzt reichts! Jetzt will ich es wissen!

Nutze deinen «Möglichkeiten-Tag»

und richte dich neu aus!

Nutze DEINEN «Möglichkeiten-Tag»
und richte dich neu aus!

 

Kennst du diese «Wake-up Calls»?

• Du hast es satt, wie eine Marionette unbewussten Programmen zu folgen – ohne überhaupt zu wissen, um was es wirklich geht?
• Du findest, dass es jetzt Zeit ist, endlich die Ursachen zu erkennen und zu lösen, statt dich ständig mit mühsamen Symptomen abzurackern?
• Du willst Schluss machen mit Abhängigkeiten und faulen Kompromissen im Leben von dir, deinen Liebsten und deinem Business?
• Du bist nicht mehr bereit viel zu viel Kraft und Energie zu verlieren, weil du dich undienlichen und engen Mustern/Konzepten & Verhaltensweisen unterordnest?

 

Adios Ängste, Zweifel, tiefer Selbstwert & Co.!
Bonjour Power, unbändige Kreativität und erfüllende Lebensfreude!

Ähnlich einer systemischen Aufstellung, erforschen wir gemeinsam im Möglichkeiten-Feld unbewusste Zusammenhänge, Verstrickungen und neue Möglichkeiten in deinem Leben. Während 2 Stunden geht es nur um dich, deine Systeme, deine Familiengeschichte und was auch immer gesehen werden will.

Dazu nutzen wir hauptsächlich deine Körperweisheit unterstützt durch verschiedene Tools aus der Kinesiologie, der Energiearbeit und dem intuitiven Coaching. Der Prozess folgt keinem vorgegebenen 0-8-15-Schema, sondern wird komplett individuell auf dich, dein Thema und deinen aktuellen Prozess abgestimmt.

Du erhältst durch das Möglichkeiten-Feld ein Verständnis der übergeordneten Zusammenhänge, du durchschaust veraltete Muster und bekommst so Zugang zu einer komplett neuen Ausrichtung deiner Möglichkeiten. 

Du wirst Zusammenhänge aufdecken können, welchen du kognitiv niemals finden hättest können!

Und genau darin besteht die Grossartigkeit dieser Arbeit, welche uns selber auch immer wieder zum Staunen bringt: Nicht nur, dass die Menschen endlich erkennen, was sie daran gehindert hat voll in ihr Potential zu kommen, sondern sie können die Störpunkte und Verhinderer auch gleich noch bearbeiten & auflösen!

Das erwartet dich:
• Du wirst am eigenen Leib unglaublich kraftvolle Erkenntnisse erfahren, welche dich in eine absolute Klarheit bringen und somit zu einer neuen Ausrichtung im Feld der unendlichen Möglichkeiten führen!
• Du wirst sofort spüren, wie sich diese neuen Möglichkeiten anfühlen und du wirst erkennen wie viel mehr Freiheit, Freude und Erfüllung in deinem Leben möglich ist. Energetisch wirst du dich so komplett neu ausrichten und deine Realität wird sich daran anpassen.
• Gerade auch innerhalb der Familie können sich uralte, einengende und undienliche Muster endlich auflösen. Aus eigener Erfahrung können wir sagen: Das ist auch ein riesen Geschenk an unsere Kinder!

Werde von der Spielfigur zum Spielemacher und probiere es einfach aus!

Durch die Neuausrichtung auf deinem Möglichkeitenfeld ist ein positiver Impact auf deine Beziehungen, die Gesundheit, Finanzen und den Beruf unvermeidbar!

Deine Möglichkeit

Melde dich bei uns, damit wir dir die aktuellen Daten mitteilen können (Termine finden jeweils in Schwyz oder Port, bei Biel, statt).

Bist du ready für den ersten Tag deines neuen Lebens ohne unnötige Bremsklötze im System? Dann melde dich an!

Terminanfrage

14 + 10 =

Das haben unsere Teilnehmer erreicht

Beispiel 1: Raus aus dem Hamsterrad!

Eine Frau erlebt ihr Leben lang finanzielle Grenzsituationen und arbeitet hart dafür, diesen Mangel nicht mehr erleben zu müssen. Sie arbeitet dafür neben ihrem Vollzeit-Pensum sogar noch an den Wochenenden. Für ihr System ist klar: Geld gibt es nur gegen harte Leistung.
Als sie die Umstände im Möglichkeiten-Feld aufgestellt hat, wird klar, dass sie ein Armutsgelübte abgelegt hatte, welches bereits in der Linie ihrer Mutter bestanden hat. Spannenderweise, erinnerte sich dann auch daran, dass sie als Kind immer Nonne werden wollte. Das Feld konnte durch entsprechende Neuausrichtung der Informationen so ausgerichtet werden, dass nun der Weg frei ist, um mit ihren ausserordentlichen pädagogischen Begabungen und viel Freude endlich in die finanzielle Fülle zu kommen.

Beispiel 2: Innerer Karriere-Saboteur entlarvt!

Ein Mann erreichte ausserordentliche Ziele im sportlichen Bereich und seiner beruflichen Karriere. Doch immer wieder gab es in ausserordentlich ungünstigen Momenten Verletzungen oder Zweifel, welche ihn daran hinderten, auf dieser Erfolgswelle zu reiten und die nächste Erfolgsstufe zu erreichen. Dank der Möglichkeiten Aufstellung zeigte sich, welche Selbst-Saboteure am Werk waren und wie er sie auflösen kann. Er konnte es selber kaum fassen, was für wachstumshemmende Muster er in seinem Unterbewusstsein als «wahr» empfunden hat!

Beispiel 3: Endlich Klarheit im Business

Eine Frau steht am Anfang eines grossen Projektes, das international und interkulturell implementiert werden will. Sie spürt klar, welche Steakeholder an diesem Projekt mitwirken werden. Sie wusste aber nicht, wie die Organisation dieses Projekt zu gestalten ist, um es erfolgreich umsetzen zu können. Dies verunsicherte sie und sie fand für sich alleine nicht die notwendige Klarheit. Im Möglichkeiten-Feld konnten wir unterschiedliche Konstellationen überprüfen und fanden auf diesem Weg, das effektivste Setup für ihr Projekt. Sie verlor nicht weiter unnötig Zeit und Energie und hat die entsprechenden Änderungen sofort in die Wege geleitet. Es ist für alle förmlich spürbar, was für eine unglaubliche Schubkraft durch diese Klarheit entstanden ist!

Allgemeine Beispiele

Ganz allgemein sieht man sehr oft, dass Themen von Generation zu Generation weitergegeben werden. Zu den üblichen Verdächtigen gehören Ängste, Muster des Kümmerers, Festhalten an undienlichen Rollen, welche gar nicht die unseren sind und Lebensverneinende Glaubenssätze («Ich bin es nicht wert», «Ich bin nicht gut genug», «Ich darf nicht glücklicher werden als meine Eltern», «Ich muss hart an mir arbeiten dass…» etc.)

Häufig gestellte Fragen

Wie sieht die Arbeit im Möglichkeiten-Feld aus?

Im Möglichkeiten-Feld arbeiten wir stellvertretend mit Begriffen auf Blättern, welche du in deinem Feld erspürst. Gemeinsam verändern, verschieben und ergänzen wir die Elemente im Feld so lange, bis du dich so richtig wohl fühlst.
Du kannst alles ganz direkt über deinen Körper, deinen Atem und deine inneren Bilder selber hautnah erfahren.
Wir stehen dir dabei mit unserem ganzen Bewusstsein, unserem Wissen und unserer Intuition zur Seite. Du wirst erstaunt sein, welche Informationen deines Unterbewusstseins sich dir plötzlich zeigen, welche bis anhin für dich komplett verborgen waren.

Sind am Schluss alle behindernden Themen aufgelöst?

Durch die Erkenntnisse und Auflösung am Ende der Aufstellung, wird die Energie in dein System integriert und die Zellprogrammierung wird verändert.
Es ist, als ob die Musik deines Lebens neu aufgelegt wird und du dann langsam deinen Tanzstil (dein Leben) an die neue Musik anpasst. Du wirst einen unterstützenden, natürlichen Sog Richtung Wachstum spüren, da es deine ureigene Musik ist und dein System danach durstet dem ureigenen Klang zu folgen.
Die entsprechenden Erkenntnisse dann auch in deinem Leben umzusetzen und dranzubleiben ist natürlich unerlässlich! Denn: Wir glauben nicht an irgendeinen Hokuspokus im Aussen, sondern an die Schöpferkraft in uns Menschen!

Basiert diese Arbeit auf irgendeinem dogmatischen spirituellen Konzept?

Wir sind zu 100% davon überzeugt, dass alles notwendige Wissen in dir steckt und dass das Möglichkeiten-Feld lediglich dazu führt, diese Weisheit in dein Bewusstsein zu holen. Darauf basierend kannst du dich dann selber eigenständig neu ausrichten.
Wir arbeiten frei von religiösen, spirituellen und kulturellen Konzepten und unser höchster Wert ist die Eigenverantwortung (absolut frei von irgendwelchen Abhängigkeiten).

Was ist, wenn ich mehrere Anliegen habe? Kann ich nur eines aufstellen lassen?

Vertraue einfach darauf, dass deine innere Weisheit und das Feld zeigen, welches die erste Tür zu einer effektiven Neuausrichtung ist. Es wird genau so viel erkannt und gelöst, wie an diesem Tag dran ist.