alles ist schwingung

Manifestation Mastermind

 lerne sie für dich und dein Leben zu nutzen!

Manifestation Master Mind

Die sprache des kosmos ist schwingung – sprichst du sie?

Das Gesetz der Anziehung kennen ist das Eine. Es im Leben auch tatsächlich zu integrieren ist das Andere!

Das Gesetz der Anziehung, das Resonanzgesetz, „The law of attraction“ – jeder hat schon davon gehört.

Doch was ich bei mir und vielen meiner Kunden festgestellt habe: Etwas zu wissen heisst noch lange nicht, dass man es dann auch wirklich umsetzt. So sind wir oft Wissensriesen und gleichzeitig Umsetzungszwerge.

Egal ob es um Geld, deinen Traumjob, eine erfüllende Beziehung oder ganz allgemein um mehr Freude, Leichtigkeit und Fülle in deinem Leben geht: Aller Anfang liegt in DIR! Das Gesetz der Anziehung regelt dann den Rest, indem es über Resonanz genau das in dein Leben zieht, was zu deiner Schwingung passt.

Dieses universell gültige Gesetzt wirkt IMMER. Ob wir daran glauben oder nicht. Ob wir es verstehen oder nicht. Und es wirkt auch nicht nur, wenn wir ein paar schöne Affirmationen aufsagen, ein Dankbarkeitstagebuch führen oder ein Vision Board erstellen.

In jedem einzelnen Moment deines Lebens, schwingst du in den Kosmos hinaus, was du denkst, fühlst und glaubst – und das Universum antwortet dir entsprechend. Grund genug um sich dieses Thema genauer anzuschauen, oder? Denn:

Dein Glaube von gestern bestimmt deine Realität von heute.

Du kennst das Gesetz der Anziehung, hast immer mal wieder damit experimentiert, aber so wirklich „funktioniert“ hat es nicht? Viel zu schnell ziehen wir dann einen der beiden folgenden Schlüsse:

1. Das Gesetz gibt es nicht wirklich.

2. Ich bin zu doof es anzuwenden. Ich bin „falsch“.

Good news!: Weder noch! Wenn es noch nicht wirklich „flutscht“, dann nur, weil wir nicht alle Aspekte dieses universellen Gesetzes wirklich verstanden/integriert haben oder weil wir noch einen blinden Fleck haben, der uns blockiert. 

Was immer es ist: Wir werden in dieser Mastermind so tief in das Thema eintauchen, dass wir die Verhinderer entlarven und gleich in die Umsetzung gehen werden. Denn oft erkennen wir die Hindernisse erst auf dem Weg. Dabei bleibt es aber nicht: In persönlichen Einzelcoachings lösen wir auch deine ganz individuellen Blockaden. 

Die Kombination von dem Mehrwert einer tollen Gruppe von Gleichgesinnten (max. 5 Teilnehmer) und persönlichem Coaching macht den grossen Unterschied zu einem unpersönlichen online Kurs oder dem Wissensvermitteln über Bücher.

 Ich gehe jetzt zaubern – kommst du mit?

darauf kannst du dich freuen!

 aufbau

9 – 6 – 3 Zauberformel

6 Monate intensive Begleitung

9 Gruppencoachings (max. 5 Teilnehmer)

3 persönliche Einzelcoachings

Geschlossene FB Gruppe für einen inspirierenden Austausch und für Fragen & Anliegen.

Die nächste Gruppe startet im August 2021.

inhalt 

Werde zum Manifestations Pro!

Du lernst alles über das Gesetz der Anziehung. Wir entlarven die häufigsten Fehler und Missverständnisse und gehen ganz konkret in die Umsetzung. Denn erst im Tun, erkennt man persönliche Stolpersteine und Blindspots. Wir haben 6 Monate Zeit sie zu entlarven und zu lösen! Sowohl in den Diskussionen in der Gruppe, als auch in den Einzelcoachings.

Tiefes Verständnis, konkrete Übungen, lösen von Blockaden und verändern des Mindsets – darauf kannst du dich freuen!

für wen ist diese Mastermind das richtige? 

Du bist der Schöpfer deiner Realität.

Du hast verstanden, dass nur DU dein Leben in die Hand nehmen kannst. Du übernimmst zu 100% die Eigenverantwortung für dein Leben.

Du hast genug von faulen Kompromissen: Du bist bereit deine innere Stimme als Navigationssystem ernst zu nehmen und Veränderungen anzugehen.

Du willst mehr Fülle, Freude und Leichtigkeit in deinem Leben. Du weisst, dass da noch viel mehr in dir steckt. Dieses Wissen ist der Treibstoff für Veränderungen und der Nährboden für mutige Entscheide!

Dein Traumleben klopft an – öffnest du ihm die Tür? 

deine investition

Deine Investition für 6 Monate individuelles Business Mentoring beträgt 3’333 Fr.*

*Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers (Reverse charge)

happiness garantie

Du kannst nur gewinnen! 

Die Zusammenarbeit soll uns beiden Freude bereiten und dich wirklich weiterbringen.

Wenn du innerhalb der ersten 14 Tage merkst, dass das Programm nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du es unkompliziert beenden und erhältst dein Geld zurück.

dein nächster schritt

Wenn’s kribbelt und du ein inneres JA spürst, … 

…dann melde dich bei mir!

Schreibe mir eine e-mail an sonja.wiederkehr@gmail.com oder nutze dieses Formular und ich werde mich in den nächsten Tagen liebend gerne bei dir melden.

Manifestation Master Mind

erschaffe dir dein traumleben!

 Deine Investition: 3’333.- Fr. *

*Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers (Reverse charge)

zufriedenheitsgarantie

Die Zusammenarbeit soll uns beiden Freude machen und dich weiterbringen. Wenn du innerhalb der ersten 14 Tage merkst, dass das Programm nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du es beenden und du kriegst dein Geld zurück.