bewusstes Manifestieren

“ Happy Creation“

IN 8 WOCHEN ZUR MEISTERSCHAFT!

“ Happy Creation“

 DIE MEISTERSCHAFT DES BEWUSSTEN MANIFESTIERENS!

  8 Wochen hin zu deiner vollen Schöpferkraft

Nach der grossartigen „Happy Challenge“, welche Solveig Lindgren (www.solveiglindgren.com) und ich diesen Mai gestartet haben, kam ein zweites Projekt zu uns. Wir sind neugierig und vertrauensvoll unseren Impulsen gefolgt und daraus ist dieses wunderbare Projekt entstanden.

“ Happy Creation“

„Wir erschaffen unsere Realität.“ Diese Aussage hast du sicher auch schon gehört. „Das Gesetz der Anziehung“, „Law of attraction“, „The Secret“, „Wünsch dir was vom Universum“… Es gibt hunderte von Büchern und Programme zu diesem Thema. Aber klappt es auch wirklich in der Umsetzung? Und wenn nicht – wieso nicht? Genau darum geht es in diesen 8 Wochen. 

„Das Gesetz der Anziehung“ ist ein universelles Gesetz, welches die Basis ist, für alles was dich in deinem Leben umgibt. Und wenn wir sagen „alles“, dann meinen wir „ALLES“! Dein Körper, deine Beziehungen, deine finanzielle Situation, dein berufliches Umfeld, deine Wohnsituation… einfach alles. Was in deinem Leben ist, ist kein Zufall, sondern ist die Antwort auf deine Schwingung, welche du in das Universum hinaussendest. Denn Schwingung ist die Sprache des Kosmos. Alles ist Schwingung und alles interagiert. Ob es dir bewusst ist oder nicht – du manifestierst die ganze Zeit, jeden Moment deines Lebens. Macht es da nicht Sinn, dass wir verstehen, was wir da eigentlich die ganze Zeit so manifestieren? 

Schau dich einmal ganz offen in deinem Leben um. So siehst du, was du mit deiner Schwingung, mit deinem Sein (aus dem Feld der unendlichen Möglichkeiten) heraus manifestiert hast. Gefällt dir was du siehst? Oder gibt es das eine oder andere, was du verändern möchtest? Was immer es ist: Die Veränderung fängt bei dir, deinen Gedanken, deinen Gefühlen und deinem Handeln an.

Du bist der Schöpfer deiner Realität.

In diesem Programm beschäftigen wir uns 8 Wochen lang intensiv und ganz konkret mit dem bewussten Manifestieren. Wir erklären dir ganz genau, wie du mit dem Gesetz der Anziehung das in dein Leben holst, was du wirklich, WIRKLICH willst!

Egal ob du noch nicht 100%ig deine Berufung lebst, ob deine finanzielle Situation dich noch einengt, ob du dir eine liebevolle Beziehung wünschst oder ob sich dein Alltag allgemein einfach zu anstrengend anfühlt… Was immer es ist: Am Ende dieses Programmes wirst du ganz genau verstehen, was du verändern kannst, um das zu kreieren, was dein Herz vor Freude hüpfen lässt!

Du wirst dich nie mehr als Opfer der Umstände fühlen. Du verstehst, dass du wirklich ALLES beeinflussen, verändern und erschaffen kannst und erkennst die Stolperteine, welche dich möglicherweise bis jetzt davon abgehalten haben.

Wann sind die 8 Wochen „Happy Creation“ das Richtige für dich?

  • Du hast dich entschieden die volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und willst verstehen, wie du die universellen Gesetze für dich nutzen kannst.
  • Du fühlst, dass noch viel mehr möglich ist, als du aktuell lebst. Du willst das Feld der unendlichen Möglichkeiten selber erfahren können.
  • Du kennst das Gesetz der Anziehung eventuell schon, aber es gibt noch den einen oder anderen Lebensbereich, bei dem es nicht zu funktionieren scheint. Du willst verstehen, wie du das ändern kannst.
  • Du erahnst, dass es keinen Zufall gibt und dass da draussen niemand ist, der entscheidet, was jemand bekommt und was nicht. Du willst verstehen, was die liebevolle Alternative dazu ist.
  • Du bist längst müde vom ständigen Tun und Rackern und kommst doch nicht richtig hin zu einem Leben in Freude, Fülle und Leichtigkeit. Diesen Weg hast du nun lange genug ausprobiert – es wird Zeit etwas Neuem eine Chance zu geben! 
  • Es gibt Muster, welche sich in deinem Leben immer wieder zu wiederholen scheinen. Jetzt reicht’s dir – du willst die Veränderung jetzt in die Hand nehmen!
  • Du willst dich nie mehr wie ein Opfer (der Umstände, des Systems, der anderen,…) fühlen.  Jetzt heisst es: „Von der Spielfigur zum Spielemacher!“

 

8 Wochen „happy Challenge“

Startschuss

Das Projekt startet am 20. Juni 2020! 

Pünktlich auf die Sommersonnenwende starten wir gemeinsam in einen neuen Lebensabschnitt – voller Bewusstsein, mit tiefem Verständnis, enger Begleitung und mit viel Spass!

(Die Anzahl Teilnehmer halten wir übrigens bewusst sehr klein, damit jeder so richtig zum Zug kommt. Dies ist KEIN anonymer online Kurs!)

Happy Facebook Gruppe

Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Wir gründen eine Facebook-Gruppe für alle Teilnehmer. So können wir uns untereinander austauschen, finden ein motivierendes Feld von Gleichgesinnten und können gemeinsam feiern! Solveig und ich werden intensiv präsent sein in dieser Gruppe.

persönlicher austausch per what’sApp

Wir sind an deiner Seite

Wir wissen, wie bereichernd es ist, wenn man im Moment einer Frage, eines Zögerns oder Zweifels direkt einen Impuls bekommen kann. Deshalb hast du über What’sApp jederzeit die Möglichkeit uns eine Frage zu stellen und du bekommst zeitnah eine Antwort oder einen unterstützenden Impuls von uns.

wöchentliche gruppen Coaching Sessions 

Tiefes Verständnis und konkrete Umsetzung

Wir wollen, dass du ganz genau verstehst, wie das bewusste Manifestieren wirklich funktioniert. Mit dieser tiefen Klarheit wirst du eigenverantwortlich beobachten können, wieso was in deinem Leben ist (oder eben noch NICHT in deinem Leben ist). Nebst gut verständlichen Erklärungen ergänzen wir das Programm auch mit ganz konkreten Übungen, Aufgaben und Meditationen. Du wirst das Wissen direkt in den Alltag integrieren können.

was bringt dir diese challenge?

Verständnis des kosmischen Spiels 

Die Sprache des Kosmos ist Schwingung und alls was ist, ist Schwingung. Du wirst verstehen, was das ganz konkret mit dir, deinem Leben und deinen Träumen zu tun hat. Du wirst die Spielregeln des kosmischen Spieles verstehen, denn nur so macht dieses Spiel erst richtig Spass! Und darum geht es schlussendlich. Alles was wir uns wünschen hat eigentlich nur ein Ziel: Nämlich, dass wir uns gut fühlen!  Die manifestierten Ziele (Geld, Beziehung, Haus, Berufung, Lebenssinn verwirklichen etc.) sind so gesehen einfach ein wunderbarer Nebeneffekt. Aber mehr dazu im Programm :-).

“ Happy Creation“

Deine Investition für verändernde 8 Wochen

Euro 2’222.-

deine anmeldung

Schreib mir einfach eine e-mail an info@sonjawiederkehr.ch oder nutze dafür dieses Kontakformular