21 Tage maximale freude

„Happy Challenge“

ready, steady, be happy!

21 Tage „Happy Challenge“

 werde zum glücklichsten Menschen den du kennst!

 

21 Tage ungebremste Happiness! Yeahhhhh!

Jetzt erst recht!

Spontan haben Solveig Lindgren (www.solveiglindgren.com) und ich beschlossen während 21 Tage zum glücklichsten Menschen zu werden, den wir kennen! Möchtest du auch mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn du zum glücklichsten Menschen wirst, den du kennst :-)? Dann lies weiter!

Wann ist diese 21-Tage Challenge das Richtige für dich?

  • Du hast erkannt, wie wichtig dir wahre, echte Freude ist in deinem Leben. Du brauchst nicht zu warten – du kannst dich JETZT sofort dafür entscheiden!
  • Du weisst, dass die Basis für bewusstes Manifestieren eine grossartige Grundschwingung (=glücklicher Grundzustand) ist. Von da aus manifestiert sich dein Traumleben viel leichter!
  • Du hast tooooootal Lust deiner Freude so richtig Raum zu geben um dich und das Leben zu feiern! (Das ist übrigens auch das Beste, was du tun kannst für das Kollektiv!)
  • Du erahnst, dass aus dem Feld der Freude noch soviel mehr in dein Leben kommen kann, was dir bis jetzt verborgen blieb.

Ready, steady, be happy!!!

 

21-tage „happy Challenge“

Startschuss

Die letzte Challenge startete am 1.Mai 2020! Sie war grandios und es gab wieder unglaublich berührende Durchbrüche! 

Das neue Datum ist noch nicht festgelegt – willst du informiert werden, wann es wieder losgeht? Dann melde dich bei mir!

Happy Facebook Gruppe

Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Wir gründen eine Facebook-Gruppe für alle Teilnehmer. So können wir uns untereinander austauschen, finden ein motivierendes Feld von Gleichgesinnten und können gemeinsam feiern! Solveig und ich werden intensiv präsent sein in dieser Gruppe.

tägliche Tools, meditationen und impulse

Auf in luftige Höhen hin zu ungeahnten Möglichkeiten!

Lass unsere Happiness täglich weiter und weiter erhöhen.

Du bekommst von uns sowohl Meditationen, als auch hilfreiche Werkzeuge, konkrete Übungen und tägliche Inspirationen.

Wir sind präsent und nähren täglich das Feld, mit allem was es braucht, für die Umprogrammierung hin zu „überschäumender Happiness“. 

7 gruppen Coaching Sessions 

Bei allem Spass: Wir meinen es ernst! 🙂

Wir wollen schauen: Wieviel Glück ist möglich? Dafür braucht es einen klaren Fokus und deshalb ist es uns wichtig, eng mit euch im Austausch zu sein. Wir wollen die Möglichkeit schaffen euren Fragen, Anliegen und Inspirationen Raum zu geben. Deshalb bieten wir die Möglichkeit, uns zweimal pro Woche (on-line) für ein gemeinsames Coaching zu treffen.

was bringt dir diese challenge?

Neuprogrammierung & Erhöhung deiner Grundschwingung 

Wenn du dich schon mit dem bewussten Manifestieren beschäftigt hast, dann weisst du, dass du deine Grundschwingung möglichst hoch halten darfst, um auch wirklich empfangen zu können, was du Wunderbares bestellt hast.

Ausserdem ist das Gefühl von Freude und Begeisterung ein klares Zeichen, dass du dich ganz nahe bei deinem wahren Sein befindest. Du bist quasi „angebunden“ an dein wahres Wesen und hast so Zugang zu grenzenloser Energie, Kreativität und Inspiration. 

Und last but not least: Wir haben gemeinsam einfach eine richtig richtig coole Zeit! 🙂

Und? Bist du dabei?

21-Tage „Happiness Challenge“

Deine Investition für 21 Tage fulminante happiness

Euro 333.-

deine anmeldung

Schreib mir einfach eine e-mail an info@sonjawiederkehr.ch oder nutze dafür dieses Kontakformular

Die letzte Challenge fand vom 1. – 21. Mai statt. Melde dich bei uns, wenn du auf die Warteliste möchtest für die nächste Runde voller Glück :-)!