21 Tage maximale freude

„Happy Challenge“

ready, steady, be happy!

21 Tage „Happy Challenge“

 werde zum glücklichsten Menschen den du kennst!

 

21 Tage ungebremste Happiness! Yeahhhhh!

Jetzt erst recht!

Die wunderbare Solveig Lindgren (www.solveiglindgren.com) und ich haben beschlossen die erfolgreiche 21-Tage Happy Challenge vom letzten Jahr auch dieses Jahr wieder an den Start zu bringen.

Unser Ziel:

Werde zum glücklichsten Menschen, den du kennst!

…und erfahre, was dadurch alles möglich wird!

Es war absolut unglaublich, was die Teilnehmer vom letzten Jahr durch diese intensive Erfahrung alles verändern konnten in ihrem Leben (Allergien lösen, Berufungsfindung, Klarheit in Beziehungen etc.)… und für die meisten war das erst der Anfang einer tollen weiteren Reise!

Möchtest du auch mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn du zum glücklichsten Menschen wirst, den du kennst :-)?

Dann bist du hier absolut richtig!

Wann ist diese 21-Tage Challenge das Richtige für dich?

  • Du hast erkannt, wie wichtig dir wahre, echte Freude ist in deinem Leben. Du brauchst nicht zu warten – du kannst dich JETZT sofort dafür entscheiden!
  • Deine Gedanken beeinflussen deine Gefühle und deine Gefühle beeinflussen deine Entscheide und somit deine Realität. Du erkennst, wie wertschöpfend es ist, wachstumsfördernd und weise mit deinen Gefühlen und Gedanken umzugehen – doch: Wie genau macht man das?
  • Du hast Lust, die Basis für erfolgreiches bewusstes Manifestieren zu erschaffen, indem du eine möglichst grossartige Grundschwingung (=glücklicher Grundzustand) in deinem Leben kreieren kannst. Von da aus manifestiert sich dein Traumleben fast von alleine!
  • Du weisst: Allen Dingen, welchen wir nachrennen (Traumjob, Traumpartner, Traumhaus etc.), haben im Grunde alle nur ein Ziel: Nämlich uns ein tolles Gefühl (Freude, Glück, Freiheit…) zu geben. Wieso also nicht gleich damit anfangen?
  • Du hast dich noch nie in deiner Persönlichkeitsentwicklung von Mentoren begleiten lassen und willst einfach mal ausprobieren, wie sich das anfühlt und ob das was bringt. Dafür eignen sich diese 21 Tage ideal!
  • Du liebst es mit anderen Menschen gemeinsam unterwegs zu sein, weil es so einfach soviel mehr Spass macht und du von dem Feld der Gruppe richtig Wind unter deine Flügel bekommst. (Wir wissen: Aus diesem Netzwerk heraus hat sich später noch viel mehr ergeben für unsere Teilnehmer. 🙂 )

Also:

Ready, steady, be happy!!!

 

Ja, ich bin dabei!

WANN GEHT ES LOS?

Die Challenge startet am 10. April 2021 und geht bis am 1. Mai (Tag der Arbeit)

Die Coachings finden an folgenden Tagen statt:

  • Dienstag, 13. April 21, 19.00 Uhr
  • Freitag, 16. April 21, 19.00 Uhr
  • Dienstag, 20. April 21, 19.00 Uhr
  • Freitag, 23. April 21, 19.00 Uhr
  • Dienstag, 27. April 21, 19.00 Uhr
  • Celebration Call: Samstag, 1. Mai 21, 19.00 Uhr  

Happy Facebook Gruppe

Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Wir gründen eine Facebook-Gruppe für alle Teilnehmer. So können wir uns untereinander austauschen, finden ein motivierendes Feld von Gleichgesinnten und können gemeinsam feiern! Solveig und ich werden intensiv präsent sein und in dieser Gruppe immer wieder Übungen, Impulse und Meditationen teilen.

tägliche Tools, meditationen und impulse

Auf in luftige Höhen hin zu ungeahnten Möglichkeiten!

Lass unsere Happiness täglich weiter und weiter erhöhen.

Du bekommst von uns sowohl Meditationen, als auch hilfreiche Werkzeuge, konkrete Übungen und tägliche Inspirationen.

Wir sind präsent und nähren täglich das Feld, mit allem was es braucht, für die Umprogrammierung von „ich bin okay“, hin zu „überschäumender Happiness“! 🙂

PERSÖNLICHE gruppen Coaching Sessions 

Bei allem Spass: Wir meinen es ernst! 🙂

Wir wissen, dass es manchmal gar nicht so einfach ist unser Wissen auch wirklich umzusetzen. Glücklich sein klingt ja so einfach, aber was mache ich, wenn es mir mal so gar nicht gut geht? Was mache ich dann?  Und genau dafür gibt es diese Challenge: Damit du da nicht stecken bleibst, sondern Antworten und Werkzeuge von uns kriegst. Deshalb bieten wir die Möglichkeit, uns zweimal pro Woche (on-line) für ein gemeinsames Coaching zu treffen.

Die Gruppencoachings finden auf der Plattform Zoom statt.

was bringt dir diese challenge?

Neuprogrammierung & Erhöhung deiner Grundschwingung 

Wenn du dich schon mit dem bewussten Manifestieren beschäftigt hast, dann weisst du, dass du deine Grundschwingung möglichst hoch halten darfst, um auch wirklich empfangen zu können, was du Wunderbares bestellt hast.

Ausserdem ist das Gefühl von Freude und Begeisterung ein klares Zeichen, dass du dich ganz nahe bei deinem wahren Sein befindest. Du bist quasi „angebunden“ an dein wahres Wesen und hast so Zugang zu grenzenloser Energie, Kreativität und Inspiration. 

Und last but not least: Wir haben gemeinsam einfach eine richtig richtig coole Zeit! 🙂

Und? Bist du dabei?

RÜCKMELDUNGEN VON LETZTEM JAHR

„Die Happy Challenge hat mein ganzes Leben verändert!“

„Wenn du spürst, dass du dein Leben verändern willst – dann melde dich unbedingt an! Es geht soviel einfacher gemeinsam!“

Gerne teilen wir ein paar berührende Rückmeldungen unserer Teilnehmer!

Hier findest du ein ganzes Interview mit einer Teilnehmerin.

Ja, ich bin dabei!

21-Tage „Happiness Challenge“

Deine Investition für 21 Tage fulminante happiness

Euro 444.-

deine anmeldung 

Hier kannst du dich anmelden!