strukturiert, intuitiv & konkret

Business  Accelerator

 bringe dich & dein business auf das nächste level!

Business  Accelerator

6 monate persönliches mentoring für mehr erfolg mit deinem Seelen-Business

Zeit für mehr Klarheit & Vertrauen in dich und dein Business! Hast du das Ziel klar auf dem Schirm, findet der Pfeil den Weg dorthin.

Wenn du mit deinem eigenen Business durchstarten willst, dann brauchst du vor allem eins: Klarheit, wo du hin willst!

Ich sehe aktuell so viele tolle Menschen, welche ganz klar fühlen, dass sie der Welt etwas zu geben haben, was sie in ihrem aktuellen beruflichen Wirken noch nicht leben können.

…Und doch beobachte ich, dass sie dann mit ihrem Seelen-Business leider nicht wirklich vom Fleck kommen. So bleibt alles beim Alten und es bleibt dieses traurige Gefühl von „Eigentlich wäre so viel mehr möglich!

Wenn du dich immer wieder selber in Frage stellst, dich verzettelst mit deinem Angebot, der Vorstellung deines Lieblingskunden oder du dir durch deinen Perfektionismus selber Steine in die Wege legst, dann ist diese persönliche Begleitung goldrichtig für dich.

Genau dafür habe ich dieses Programm kreiert. Wir öffnen den Raum für die wesentlichen Fragen rund um dein Business und ich begleite dich im Finden deiner ganz persönlichen Antworten: Mit Kopf & Herz und tief in der Seelenebene verankert!

Ich glaube an deinen grossartigen Erfolg! Du auch?

darauf kannst du dich freuen!

inhalt

Wir werden die Antworten auf folgende Fragen erforschen:

  • Was ist deine Vision – für was brennst du und wie überträgst du das in dein Seelen-Business?
  • Was ist deine Brillanz – was ist dein einzigartiges Geschenk an deine Kunden?
  • Was für eine Erfahrung willst du mit deinem Brand vermitteln?
  • Wer ist dein Lieblingskunde?
  • Welche Kommunikation passt zu dir und deinem Lieblingskunden?
  • Wie bekommst du mehr Sichtbarkeit?
  • Was für Angebote passen zu dir und deinem Business?
  • Wie findest du den richtigen Preis für dein Angebot?

Wir finden DEINE Antworten: Konkret, strukturiert & doch intuitiv!

mindset 

Das richtige Mindset macht den Unterschied!

Das universell gültige Gesetz der Anziehung macht auch vor unserem Business nicht halt!
Wir dürfen verstehen, wie universelle Gesetze und grossartiger Erfolg zusammenhängen und dieses Verständnis ganz konkret in unser Business integrieren! 

Dieses Wissen ist fester Bestandteil dieses Programmes. Es geht dabei um Themen wie Mindset, bewusstes Manifestieren und energetisches Marketing.

ablauf 

Dauer: 6 Monate

Zweiwöchentliches Einzelcoaching (10 Coachings, online)

Workbooks zur individuellen Arbeit zwischen den Coachings

Möglichkeit über WhatsApp jederzeit Fragen & Anliegen zu adressieren. 

deine investition

Deine Investition für 6 Monate individuelles Business Mentoring beträgt 4’400 Fr.*

*Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers (Reverse charge)

happiness garantie

Du kannst nur gewinnen! 

Die Zusammenarbeit soll uns beiden Freude bereiten und dich wirklich weiterbringen.

Wenn du innerhalb der ersten 14 Tage merkst, dass das Programm nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du es unkompliziert beenden und erhältst dein Geld zurück.

dein nächster schritt

Wenn’s kribbelt und du ein JA hast, … 

…dann melde dich bei mir!

Schreibe mir eine e-mail an sonja.wiederkehr@gmail.com oder nutze dieses Formular und ich werde mich in den nächsten Tagen liebend gerne bei dir melden.

Business  Acceleration

bringe dich & dein business auf das nächste Level!

 Deine Investition: 4’400.- Fr. *

*Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers (Reverse charge)

zufriedenheitsgarantie

Die Zusammenarbeit soll uns beiden Freude machen und dich weiterbringen. Wenn du innerhalb der ersten 14 Tage merkst, dass das Programm nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du es beenden und du kriegst dein Geld zurück.